Am Sonntag, 23.03.2025 waren wieder alle unsere vier Mannschaften im Einsatz.
Im Kampf um den Klassenerhalt konnte unsere Bezirksliga-Mannschaft einen knappen Auswärtserfolg beim SK Schweinfurt 2 verzeichnen und steht momentan auf Platz 8.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
| SK Schweinfurt II | - | SC Bergrheinfeld I | 3,5 - 4,5 |
| an Brett |
|
|
|
|
| 1 | Wiener, Horst | - | Lukas, Norbert | 0 - 1 |
| 2 | Langguth, Rolf | - | Edelmann, Klaus | ½ - ½ |
| 3 | Peuckert, Rüdiger | - | Bonnes, Klaus | 1 - 0 |
| 4 | Partsch, Felix | - | Mauder, Manfred | ½ - ½ |
| 5 | Cebulla, Martin | - | Grömling, Tobias | 0 - 1 |
| 6 | Hegel, Pius | - | Aboutajeddine, Haytam | 1 - 0 |
| 7 | Schalkhäuser, Linus | - | Koch, Lothar | ½ - ½ |
| 8 | Sajeev Arackal, Pranav | - | Baier, David | 0 - 1 |
Unsere 3. Mannschaft gab in der B-Klasse bei der 1:3-Niederlage ihre ersten beiden Mannschaftspunkte ab. Gegen den TSV Bad Kissingen 2 konnte nur Felix Kopperger an Brett 3 gewinnen.
Unsere 4. Mannschaft, ebenfalls in der B-Klasse im Einsatz, holte einen Mannschaftspunkt bei der 3. Mannschaft des SK Gerolzhofen.
Es trennten sich:
| SK Gerolzhofen III | - | SC Bergrheinfeld IV | 2 - 2 |
| an Brett |
|
|
|
|
| 1 | Damm, Harald | - | Fenn, Volker | 0 - 1 |
| 2 | Damm, Robert | - | Fenn, Felix | 0 - 1 |
| 3 | Damm, Iwar | - | Sterzinger, Nils | 1 - 0 |
| 4 | Flederer, Maximilian | - | Marquardt, Kilian | 1 - 0 |
Das Jugend- und Schülertraining beginnt jeden Donnerstag (außer in den Ferien) bereits um 18 Uhr im Schachraum im Zehntkeller. Im Anschluss an das Kinder- und Schülertraining beginnt um 19:30 Uhr der Spieleabend der Erwachsenen. Auf Euer Kommen freut sich der SC 1947 Bergrheinfeld e.V.
Weitere Informationen rund ums Schachspielen sind unserer Homepage https://www.sc-bergrheinfeld.de zu entnehmen. Dort befindet sich der Zugang zu unserem Online-Kalender.