Hallo, liebe Bercher,
nur noch eine Woche und am Freitag, 23. August startet unsere Bercher Kerm mit der Auftaktveranstaltung, dem großen Blasmusikevent
„Frangn Wuddsdogg“
1 Abend – 3 Kapellen – 100% Blasmusik
von Frangn – für Frangn
Viele Höhepunkte erwarten uns an diesem Festwochenende.
Ganz besonders erwähnen möchten wir hier unsere beiden Festumzüge
- am Samstag, den 24.08. mit Start um 15 Uhr im Zehnthof und anschließend Aufstellen der Plüabama. Danach Einzug der Planpaare in das Festzelt, und am
- Montag, den 26.08. mit Start um 14 Uhr ebenfalls im Zehnthof, mit den gewohnt gekonnten Tanzeinlagen durch Bergrheinfeld. Natürlich ist hier auch für das leibliche Wohl der Bercher gesorgt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unseren feschen Planpaaren die Ehre erweist, in dem ihr zahlreich den Umzug anseht, und danach mit uns gemeinsam auf dem Festgelände feiert.
Weitere Höhepunkte und der gesamte Ablauf siehe auf der Titelseite.
Folgend noch einmal die kompletten Aufbau – und Zeltausbauzeiten:
- Freitag, 16. August ab 10 Uhr
- Samstag, 17. August ab 9 Uhr
- Sonntag, 18. und Montag, 19. August – Ruhetag
- Dienstag, 20. August ab 9 Uhr
- Mittwoch, 21. August ab 9 Uhr
- Donnerstag, 22. August ab 9 Uhr
- Freitag, 23. August – je nach Bedarf
Der Abbau dann am Dienstag, 27.08. ab 8 Uhr.
Schon jetzt bedanken wir uns bei
- allen Helfern, ohne die unsere Bercher Kerm nicht möglich wäre und die eine Dorfgemeinschaft erst richtig stark macht.
- allen unterstützenden Vereinen. Vielen lieben Dank. Wir wissen das zu schätzen.
- der Gemeinde Bergrheinfeld, und im speziellen dem Bauhof mit seinen Mitarbeitern, die wie jedes Jahr den ausrichtenden Verein tatkräftig unterstützen.
- und nicht zu vergessen unseren Sponsoren (Edeka Sczygiel, Pfister & Pfrang, Auto-Service Rudloff, Helm Software, Riedel Bau, Greb Haustechnik GmbH, Amrhein, Geßner Wohnungsbau, RWP Architekten, BWG Technik, BWG Wohnbau, Bäckerei Peter Schmitt, Endres Fruchtsäfte, Brust Haustechnik, Trips GmbH, Weingut Geßner), die uns durch ihre großzügige Unterstützung ermutigen solch ein großes Fest auszurichten.
Jetzt lasst uns auf ein fröhliches und friedliches Fest freuen.
Euer BuKi Berch