Liebe Hubertusbrüder,
am Samstag 9.11.2024 feiern wir um 17.30 Uhr in der Maria Schmerz Kirche unseren Jahresgedenkgottesdienst für die verstorbenen Mitglieder der Ortsgruppe. Das Gedenken und Gebet für die Toten war schon im Gründungsjahr 1843 ein Hauptanliegen der Vereinsmitglieder und ist bis heute in der Präambel zur Vereinssatzung ausdrücklich erwähnt.
Zum Jahrestag des Hl. Hubertus am Sonntag 3.10.2024 wird um 10.00 Uhr in der Wallfahrtskirche Fährbrück eine Hubertusmesse gefeiert die durch die Jagdhornbläser Schweinfurt Land gestaltet wird. Wir werden dort auf jeden Fall mit einer Fahnenabordnung und unserer Standarte vertreten sein.
Ich freue mich, wenn viele Hubertusbrüder sich Zeit nehmen und den Gottesdienst in Fährbrück und am darauf folgenden Samstag in unserer Ortskirche besuchen.