DJK Nüdlingen – TSV Bergrheinfeld — 34:24 (15:16)
Torschützen: Meyer 12, Landgraf 5, Ständecke 3, Hartmann 3, Grimm 1.
ÜBL C-Jugend TSV Bergrheinfeld – HSG Volkach — 16:23 (7:9)
Gleich 3 Tore infolge mussten wir hinnehmen bis zu unserem ersten Treffer. Aber danach ist es für uns auch besser gelaufen. Allerdings machte sich auch relativ schnell der vorhandene Altersunterschied bemerkbar. Die Angriffe waren für uns nur schwer zu unterbinden und wir mussten uns im direkten Duell oft geschlagen geben. (5:6, 6. Minute) Aber unsere Jungs geben so schnell nicht auf. Allen voran unser Mittelmann, der sich neun mal in die Torschützenliste eingetragen hat, konnte mit seinen Aktionen zum Erfolg kommen.
Leider ist es uns auch im zweiten Durchgang nicht gelungen den erneuten Blitzstart der HSG zu unterbinden und so wuchs der Abstand auf 5 Tore innerhalb der ersten acht Minuten. (10:14, 33.Minute). Das heißt aber nicht, dass wir uns abschütteln ließen, denn der Abstand wurde auch zu Ende der zweiten Halbzeit nicht merklich größer. ( 14:19, 43. Minute). Was man der Mannschaft hoch anrechnen muss, ist die Einstellung auf dem Platz bis zum Ende weiterzumachen egal wie es am Ende ausgeht. Darum freuen wir uns schon auf das nächste Spiel und können durch die Erfahrung nur besser werden.
Es spielten: Jonathan Weippert (Tor), Moritz Kraus, Milo Kuhn, Justus Jordan, Tim Maierhöfer (9/1), Julius Dobhan (2), Nils Volkmar, Noah Lorenz (3), Christopher Kraus (2)
Weitere Spiele:
30.11.24 – 18:00 Uhr
Bezirksklasse Männer, TV Partenstein – TSV Bergrheinfeld
07.12.24 – 14:00 Uhr
ÜBL C-Jugend, TV Gerolzhofen – TSV Bergrheinfeld
07.12.24 – 16:00 Uhr
ÜBL B-Jugend, TV Königsberg – TSV Bergrheinfeld
07.12.24 – 18:00 Uhr
Bezirksklasse Männer, TSV Bergrheinfeld – HSG Volkach
15.12.24 – 13:00 Uhr
ÜBL C-Jugend, TSV Bergrheinfeld – DJK Nüdlingen
Neues Jahr 2025 – kompletter Heimspieltag am Samstag, 11.01.2025
11.01.25 – 14:30 Uhr, ÜBL C-Jugend, TSV Bergrheinfeld – TV/DJK Hammelburg
11.01.25 – 16:15 Uhr, ÜBL B-Jugend, TSV Bergrheinfeld – FC Bad Brückenau
11.01.25 – 18:00 Uhr, Bezirksklasse Männer, TSV Bergrheinfeld – TV Dettelbach
Weitere Informationen unter www.tsvbergrheinfeld.de/handball HOF
TSV 07 Bergrheinfeld
Voranzeige: Silvesterball im großen Saal des TSV-Vereinsheim
Feiern Sie mit uns und begrüßen Sie das neue Jahr in fröhlicher Runde mit Musik und Tanz. Zu diesem festlichen Abend bieten wir:
ein leckeres Vorspeisenbuffet und eine reichlich gedeckte Tafel mit Hauptspeisen in Buffetform.
Danach erwartet Sie ein Eisbuffet „à la Traumschiff“. Um Mitternacht gibt es zum Feuerwerk ein Glas Sekt zum Anstoßen ins neue Jahr. Dazu unterhält Sie der bekannte Musiker „Sammy“ aus Wipfeld.
Karten gibt es zum Preis von 60 Euro an der Theke in den Berger Stuben. www.tsvbergrheinfeld.de