v.l.n.r. 1. Bürgermeister Markus Nehmer, Vorstandsvorsitzender der Bürger-Energie e.G. Christian Strobl und Aufsichtsratsmitglied Erwin Bauer bei der symbolischen Scheckübergabe vor dem Rathaus Lichtenau.
Bereits zum zweiten Mal bedachte die Bürger-Energie Lichtenau e. G. die Bürgerstiftung Markt Lichtenau mit einer großzügigen Zustiftung.
Der symbolische Scheck wurde kürzlich an 1. Bürgermeister Markus Nehmer übergeben, der sich im Namen der Bürgerstiftung Markt Lichtenau sehr über diese großzügige Summe gefreut und bedankt hat.
Die Bürgerstiftung Markt Lichtenau ist u. a. auf folgenden Gebieten zum Wohle der Bevölkerung der Marktgemeinde Lichtenau tätig:
Wenn auch Sie sich als Stifter oder Stifterin engagieren möchten, können Sie hierzu der Bürgerstiftung Markt Lichtenau ebenfalls eine Zustiftung oder eine Spende unter folgender Kontonummer, Empfänger und Verwendungszweck zukommen lassen:
Bereits vorab herzlichen Dank!
Durch Ihre Hilfe konnten in den letzten Jahren bereits nahezu 10.000 € durch die Bürgerstiftung Markt Lichtenau ausgeschüttet werden.