Titel Logo
Auerbacher Stadtanzeiger
Ausgabe 6/2019
Aktuelles aus dem Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Spielplatz an der Mühlleithe“

(Foto: Hartwig)

Ideen gesucht: neue Spielgeräte müssen her …

… für den städtischen Spielplatz in der Gemarkung Brunn.

Klein ist er zwar, aber er soll trotzdem wieder attraktiv werden - der Spielplatz an der Mühlleithe in der Gemarkung Brunn. Dieser soll in diesem Jahr aus Haushaltsmitteln aufgefrischt werden. Dazu interessieren uns als Stadtverwaltung die Vorstellungen der Nutzer für die Ausstattung mit neuen Spielgeräten. Gerne erwarten wir dazu Vorschläge und Anregungen von Kindern, Eltern, Großeltern, Erzieher/-innen und, und …

Diese können mitgeteilt werden an Stadtverwaltung Auerbach, Sachgebiet Tiefbau/Grünflächen, Nicolaistraße 51; per Mail an sabine.schlosser@stadt-auerbach.de