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Auerbacher Stadtanzeiger
Ausgabe 8/2024
Amtliche Bekanntmachungen und Satzungen
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Stellenausschreibung



Große Kreisstadt Auerbach/Vogtl.

Familienfreundliche Kommune

Stellenausschreibung

Die Große Kreisstadt Auerbach/Vogtl. (ca. 18.000 Einwohner) beabsichtigt zum 01.12.2024 die Stelle

Sachgebietsleiter/in (m/w/d) Hochbau zu besetzen. Die Einstellung kann ggf. auch zum

nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.

Umfang Vollzeit / Befristung unbefristet / Vergütung EG 10 / Beginn 01.12.2024

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

• fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung im Sachgebiet Hochbau

• Organisation und Ausübung der Bauherrenfunktion unter Beteiligung externer Planer von investiven

Hochbaumaßnahmen

• Definition von Anforderungen und Festlegung von Projektzielen

• Organisation und Ausübung der Bauherrenfunktion oder eigene Durchführung von Reparaturarbeiten und

kleineren Bauvorhaben an kommunalen Immobilien

• Haushaltsplanung für das Sachgebiet inkl. strategische Planung

• Erarbeitung von Beschlussvorlagen städtischer Gremien

Wir bieten:

• vollumfängliche Anwendung des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V)

• Eingruppierung in Abhängigkeit von der Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 10 der Anlage A (VKA) zum

TVöD, betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Sozialleistungen nach Tarifvertrag

• eine unbefristete Einstellung

• eine Vollzeitbeschäftigung (Gleitzeit) mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von

39Stunden, Teilzeit ist bei Bedarf möglich

• die Möglichkeit des mobilen Arbeitens

• Fort- und Weiterbildungsangebote

• Gesundheitsförderung durch Prävention und Angebote zu arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen

sowie innerhalb des Betrieblichen Gesundheitsmanagements

Wir erwarten von Ihnen:

• ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur/in (Diplom, Bachelor, Master) oder Architekt/in

• alternativ: ein Abschluss als Meister/in im Bereich H/L/S, Elektro oder einem anderen

wesentlichenAusbaugewerk oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im

Aufgabenbereich

• wünschenswert: Erfahrungen in der kommunalen Verwaltung

• eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

• fundierte Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik und einen guten Ausdruck inWort

und Schrift

• sichere Handhabung von EDV-Technik und allgemeiner Büro-Software, insbesondere der MS Office-

Programme

• Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungen

• Führerschein Klasse B

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.08.2024 vorrangig

Online oder auch per E-Mail an personalamt@stadt-auerbach.de oder postalisch an folgende Adresse:

Stadtverwaltung Auerbach/Vogtl.

Fachbereich 1 - Sachgebiet Personalverwaltung

Nicolaistr. 51, 08209 Auerbach/Vogtl.

Für Rückfragen zum Bewerbungsverfahren stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.