Zum Abschluss gab es noch ein Selfie, um den Besuch in Erinnerung zu halten: v.l.n.r.: Mittelstandsbeauftragter Daniel Krake, Landrat Andy Grabner, Prokuristin Heike Korth und Geschäftsführer Rainer Staeck
Der direkte Kontakt zu den klein- und mittelständischen Unternehmen im Landkreis ist Landrat Andy Grabner ein besonderes Anliegen.
Bei seinem Besuch bei der Katpol Chemie GmbH in Bitterfeld traf er gemeinsam mit seinem Beauftragten für den Mittelstand und Sonderaufgaben, Daniel Krake, auf Geschäftsführer Reiner Staeck und Prokuristin Heike Korth.
„Firmenbesuche sind ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Arbeit. Mithin ist es auch eine Gelegenheit, die Wertschätzung für die Arbeit der Unternehmen auszudrücken und Danke zu sagen“, betont Andy Grabner.
In diesem Zusammenhang haben Andy Grabner und Daniel Krake den beiden Geschäftsinhabern einen Dank für 33 Jahre Beständigkeit auf dem Markt ausgesprochen.
Die Kundenzufriedenheit ist das Erfolgsrezept für Rainer Staeck und Heike Korth. „Unsere kationischen Produkte, die wir zusammen mit dem Frauenhofer Institut für unsere Kunden entwickelt haben, finden Verwendung in den Bereichen der Papier-, Metall-, Auto- und Entsorgungsindustrie“, so der Geschäftsführer.
Loyalität, Wettbewerbsfairness und eine langfristige Preisstabilität der Produkte sind die Handlungsparameter der beiden Unternehmer. Sie repräsentieren ihr Unternehmen über all die Jahre durch tägliche persönliche Erreichbarkeit sowie den garantierten Rundumservice.
„Wir haben uns sehr über den Besuch von Landrat Andy Grabner und Daniel Krake gefreut. Neben den aktuellen unternehmerischen Herausforderungen konnten wir auch wirtschaftspolitische Themen ansprechen und offen diskutieren“, resümierten Rainer Staeck und Heike Korth.