Sehr geehrte Damen und Herren Vereins- und Kirchenvorstände,
sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
wir wollen auch dieses Jahr wieder mit einer Festveranstaltung „Dank dem Ehrenamt“ sagen und verdienstvolle Personen mit der „Ehrenmedaille des Oberbürgermeisters“ auszeichnen. Dazu haben Sie ein Vorschlagsrecht, wer Ihrer Meinung nach diese Auszeichnung erhalten soll.
Ihren schriftlichen Einzelvorschlag reichen Sie bitte bis zum 30. März 2025 bei der Stadtverwaltung Brand-Erbisdorf, Herrn Brendler, Markt 1, 09618 Brand-Erbisdorf, oder per E-Mail: jugendarbeit@brand-erbisdorf.de ein.
Ihr Vorschlag soll bitte folgende Angaben enthalten:
Ihre Angaben:
vollständige Postadresse des Vereins oder des Einreichenden mit Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, damit wir Sie einladen bzw. bei Rückfragen erreichen können.
Grundsätzlich ist die Anzahl der zu Ehrenden auf zwölf limitiert. Der Ausschuss Kultur, Sport und Soziales wird aus allen Vorschlägen eine gute Auswahl treffen. Und vielleicht erhalten auch Sie durch die Stadtverwaltung Brand-Erbisdorf eine Einladung!
Im feierlichen Kreise sollen die betreffenden Vorsitzenden bitte die Gelegenheit zum Vortrag ihrer jeweiligen Laudatio gegenüber der/dem Auszuzeichnenden wahrnehmen.
Wir bedanken uns für Ihre Mitwirkung und für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren.