Das Bildungszentrum für Land- und Hauswirtschaft Bad Dürrenberg e.V. dankt der Energietechnik Eigenwillig, Herrn Steffen Eigenwillig für erlebnisreiche Stunden auf der Landesgartenschau
Dank großzügiger Einladung der Energietechnik Eigenwillig konnten die Teilnehmer des 1.und 2. Ausbildungsjahres der Landwirtschaft, des Bildungszentrums für Land- und Hauswirtschaft Bad Dürrenberg e.V., einige schöne und lehrreiche Stunden auf dem Gelände der Landesgartenschau verbringen. Gemeinsam wurden Pflanzen bestaunt und an Blüten geschnuppert. Verwundert waren die meisten Auszubildenden, dass es eine so vielseitige Vegetation in unserer Region gibt.
Den größten Spaß jedoch hatten die Besucher auf dem herrlichen Spielplatz, es wurde geklettert und geschaukelt gehüpft und getobt. Die Jugendlichen und ihre Pädagogen verbrachten einen erlebnisreichen Tag bei herrlichem Wetter und guter Laune.
Vielen Dank Herrn Eigenwillig für die Bereitstellung der Eintrittskarten.