mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden für ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis.
| Aufgabenschwerpunkte: | |
| - | Pflege von städtischen Grünanlagen und Pflanzbeeten |
| - | Hecken, Strauch- und Baumschnitt, Baumpflege, Fällung |
| - | alle sonstigen anfallenden Arbeiten im Bereich des Bauhofes |
| - | Führen von Arbeitsmaschinen und Fahrzeugen |
| - | Streu- und Räumdienst in der Wintersaison auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten, sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen einschließlich der Nachtstunden |
|
|
|
| Wir erwarten: | |
| - | eine abgeschlossene Berufsausbildung als Facharbeiter/in im Garten- und Landschaftsbau bzw. in einem artverwandten Beruf, der Sie für die gärtnerischen Arbeiten auf dem Bauhof qualifiziert |
| - | den Besitz der Fahrerlaubnis C1E |
| - | Kenntnisse im Umgang mit Pflegetechnik (z.B. Rasenmähern, Motorsense, Heckenschere) |
| - | Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit |
| - | selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten |
| - | die Befähigung zum Bedienen einer Kettensäge |
|
|
|
| Wir bieten: | |
| - | einen vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich |
| - | leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD/VKA) in der EG 4 oder EG 5 je nach beruflicher Qualifikation und Berufserfahrung |
| - | Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und vermögenswirksame Leistungen |
| - | betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) |
| - | 30 Tage Erholungsurlaub und zusätzlich bezahlte Freistellung am 24. und 31.12. |
Die Probezeit beträgt 6 Monate. Der Einsatz erfolgt im ganzen Stadtgebiet und den Ortsteilen. Die spätere Übertragung weiterer oder anderer Tätigkeiten bleibt vorbehalten. Wünschenswert ist die Mitgliedschaft bzw. die Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr.
Schwerbehinderte Menschen oder ihnen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Der Bewerbung ist ein Nachweis über die Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (gern auch auf elektronischem Weg an bewerbung@bad-lausick.de oder online unter www.bad-lausick.de) mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens 18.10.2024 an die Stadtverwaltung Bad Lausick, Personalamt, Markt 1, 04651 Bad Lausick.
Bewerbungskosten sowie Reisekosten oder sonstige Kosten für das Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet. Mit Einreichen der Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Unterlagen auch elektronisch erfasst und bis 6 Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahrt werden. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden anschließend gelöscht. Auf dem Postweg eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Anderenfalls werden die Unterlagen nach Ablauf eines halben Jahres ab Ende der Ausschreibung vernichtet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!