Titel Logo
Amtsblatt der Stadt Bad Schmiedeberg
Ausgabe 3/2021
Aus den Ortschaften
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Hinweise zur geplanten 2. Kinderkleiderbörse in Söllichau am Sonntag, dem 21.03.2021

Liebe Bürger und Bürgerinnen,

wie im letzten Amtsblatt berichtet, planen wir am Sonntag, dem 21.03.2021, von 9 bis 12 Uhr unsere nächste Kinderkleiderbörse. Die Möglichkeit zur Durchführung ist wie so vieles in diesen Tagen aber von den weiteren Entwicklungen abhängig. Wir blicken derzeit optimistisch nach vorn und hoffen, mit einem entsprechenden Hygienekonzept die Veranstaltung durchführen zu können.

Wir möchten zu dieser Kleiderbörse nur Saisonwaren anbieten, die für Frühjahr, Sommer und Herbst aktuell sind.

Bitte meldet euch gleich bei uns, wenn ihr bei der nächsten Kinderkleiderbörse in Söllichau mitmachen oder uns unterstützen möchtet.

Gerne könnt ihr euch auch weiterhin über www.spindestube.de, kleiderboerse@spindestube.de oder facebook.de/Spindestube informieren. Dort werden wir auch über etwaige Verschiebungen aufgrund der derzeitigen Situation informieren.

Alexandra Redmer & Sabrina Kuhnert

Spindestuben Dübener Heide e. V.