Titel Logo
Amtsblatt der Stadt Bad Schmiedeberg
Ausgabe 3/2021
Allgemeine Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Eure Ostergeschichten aus der Dübener Heide

Liebe Kinder,

wir haben schon einige ganz tolle Ostergeschichten erhalten und möchten dafür jetzt schon einmal ganz herzlichen Dank sagen!

Da die Frage nun schon einige Male kam, was es denn für eine Osterüberraschung gibt: Es werden Gutscheine von regionalen Unternehmen aus uns um der Dübener Heide sein, passend zum Thema natürlich.

Schreibt oder malt uns bis zum 20. März 2021 noch eure Ostergeschichte zum Thema „Das Beste, was ich im Gras fand!“ und schickt es uns per E-Mail an info@spindestube.de oder nutzt unsere Spindestuben-Briefkästen in Meuro (an der alten Dorfschule), Söllichau (Heidestr. 2, gegenüber dem Kosmetiksalon) oder Sachau Nr. 19.

Bitte beachtet auch einige organisatorische Hinweise unter www.spindestube.de.

Euer Spindestuben Dübener Heide e. V.