Titel Logo
Amtsblatt der Stadt Bad Schmiedeberg
Ausgabe 6/2022
Aus den Ortschaften
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Grandioser Erfolg des Feuerwehrvereins Korgau

Fotos: Privat

Freitag der 13te geht wahrscheinlich in die Geschichte des Feuerwehrvereins Korgau ein.

Bei den Stadtmeisterschaften im Kegeln beim KSV 1884 Bad Schmiedeberg e. V. legten unsere Vereinsmitglieder am Freitag, den 13.05.2022, einen unglaublichen Zwischenstand vor. Mit einem phänomenalen Ergebnis von 398 Holz in der Frauenwertung und 504 Holz in der Gesamtwertung waren sie auch am Samstag durch die insgesamt teilnehmenden 27 Mannschaften nicht zu schlagen. Ein super Team, das maßgeblich auch unser Vereinschef Holger Pötzsch mit seinen taktisch klugen Anweisungen zum Erfolg führte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Doppelsieg. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an den KSV für die sehr gute Organisation und den schönen Abend den ihr uns bereitet habt.

Und nachdem nun auch viele wissen, dass der Zug in Korgau zumindest in diesem Jahr keine Bremsen hat, wünsche ich uns allen eine tolle Reise und wir sehen uns in 3 Tagen (am 11. Juni ab 18:02 Uhr) bei uns zum Dorffest am „Haltepunkt“ Festplatz Kleinkorgau!

Sven Postel