Bad Schmiedeberger Rosenabend - am Freitag, dem 19. Juni 2026, 18.00 Uhr – Genuss für Leib und Seele im Gartenträume-Park –
Wenn sich der historische Kurpark von Bad Schmiedeberg in ein Meer aus Rosen, Musik und sommerlicher Atmosphäre verwandelt, lädt das Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg zum traditionellen Rosenabend ein.
Feiern unter freiem Himmel: Sommerabende voller Musik, Tanz und besonderer Atmosphäre
Auch in diesem Jahr lädt das Restaurant im Kurhaus zu abwechslungsreichen Mottoabenden in den Kurhausgarten ein. Unter freiem Himmel erwartet die Besucherinnen und Besucher ein stimmungsvoller Mix aus Live-Musik, thematisch passender Dekoration, sommerlichen Getränken und kulinarischen Snacks – der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist kostenfrei.
Am 17. Juli heißt es „Back to the 80s“. DJ Enrico Falck bringt die größten Hits der 80er Jahre zurück auf die Bühne. Lassen Sie sich mit den größten Hits des Jahrzehnts zurück in die Ära von Neonfarben, Schulterpolstern und legendären Beats versetzen.
Rockfans dürfen sich am 15. August auf eine Nacht voller Gitarrenriffs und echter Rockklassiker freuen. Bei der „Rock Nacht“ sorgt die Band Four Roses mit besten Rockhits und gefühlvollen Balladen für eine ganz besondere Stimmung. Kühle Getränke und Snacks runden den Abend ab.
Am 11. September die „SummerEnd Party“ mit DJ Jonas Hickmann. Bei Cocktails, Snacks und Tanzmusik können Gäste gemeinsam den Sommer ausklingen lassen und noch einmal in entspannter Atmosphäre feiern.
Alle Veranstaltungen beginnen um 20:00 Uhr, Einlass ist jeweils ab 19:30 Uhr.
Kontakt
Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH
Stephanie Wagner
Leiterin Privatkundengeschäft und Marketing
Telefon (03 49 25) 6 20 46
marketing@embs.de