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Amtsblatt der Stadt Böhlen
Ausgabe 11/2023
Stadt Böhlen
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Personelle Veränderungen in der Stadtverwaltung Böhlen

Für die Bauverwaltung, die Betreuung und Überwachung kommunaler Bauvorhaben und den Hoch- und Tiefbau ist seit Anfang September unsere neue Mitarbeiterin Frau Annekatrin Sporbert zuständig. Die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte war seit 2008 bei der Landestalsperrenverwaltung Sachsen in Rötha tätig. Nun unterstützt sie mit ihrem fundierten Fachwissen die Aufgaben des Bauamtes unserer Stadtverwaltung.

Sie erreichen Frau Sporbert unter der 034206 609-25 oder per Mail a.sporbert@stadt-boehlen.de.

Im Einwohnermeldeamt ist seit Mitte September Frau Christin Seidewitz tätig. Frau Seidewitz studierte Afrikanistik, Ägyptologie und Namenforschung, schulte dann zur Tourismuskauffrau um und war in der Tourist-Information Leipziger Neuseenland & Stadt Markkleeberg tätig, bevor sie im Juni 2022 zur Stadtverwaltung Böhlen kam. Hier war sie bis Mitte September 2023 als Elternzeitvertretung für die Sachgebiete Öffentlichkeitsarbeit, Sport und Jugend zuständig. Nun finden Sie Frau Seidewitz im Einwohnermeldeamt und erreichen sie unter 034206 / 609-16 oder c.seidewitz@stadt-boehlen.de.

Wir freuen uns, die beiden Kolleginnen in der Stadtverwaltung begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Frau Tina Arndt ist aus der Elternzeit zurück und ab sofort wieder für die Sachgebiete Öffentlichkeitsarbeit, Sport und Jugend verantwortlich und Sie erreichen sie unter der 034206 609-13 oder per Mail t.arndt@stadt-boehlen.de.