Wir haben ein paar spannende Herbstwochen erlebt. Wir waren bei der offiziellen Eröffnung des Jugendareals am Störmthaler See, haben unsere Spielkonsole im Jugendtreff eingeweiht, die Ferien zum Entspannen, Kochen, Werkeln, Upcyceln und Spielen genutzt und eine Halloween-Party veranstaltet.
Außerdem ist unser Mädchentreff wieder gestartet. Dieser findet ab jetzt jede Woche montags von 15.30 bis 17.30 Uhr im Jugendtreff statt.
Am 20.11. sind wir bei der Jugendfeuerwehr Böhlen zu Gast und bieten hier gemeinsam einen Dienst zum Thema „Kinderrechte“ an. Kommt vorbei, wenn ihr Lust habt!
Den November wollen wir nutzen, um viele neue Ideen fürs nächste Jahr zu sammeln. Dafür wollen wir am 21.11. um 15 Uhr ein großes Treffen für alle Kinder und Jugendlichen im Jugendtreff veranstalten. Ihr wollt ein Projekt in Böhlen entwickeln, euch fehlt etwas im Jugendtreff oder ihr möchtet etwas verändern? Dann kommt vorbei und bringt euch Freunde mit!
Außerdem suchen wir neue Mitglieder für das Jugendforum Böhlen. Das ist eine Jugendgruppe, die aktiv Böhlen mitgestaltet und die Interessen von Jugendlichen vertritt. Dafür veranstalten wir ein Kennenlerntreffen am 01.12. (Montag), 16 Uhr im Jugendtreff. Wir freuen uns auf neue Gesichter!
Wenn ihr über unsere Öffnungszeiten, Angebote und Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt unserem WhatsApp-Kanal.
Ihr habt Fragen zum Jugendforum oder dem Kinder- und Jugendtreff? Ihr habt Ideen und Vorschläge für unsere Angebote?
Kontaktiert uns per:
Mail: okjaboehlen@kjr-ll.de oder jugendforum.boehlen@kjr-ll.de
Telefon: 0177-5908365
Instagram und Facebook: jugendtreff_boehlen oder jugendforum_boehlen
WhatsApp-Kanal: Kinder- und Jugendtreff Böhlen
Ihr findet uns jetzt auch in der Yoggl App unter dem Namen: Jugendtreff Böhlen.