Die Gemeinde Boxberg/O.L. sucht für die Überwachung des ruhenden Verkehrs und die Einhaltungen der kommunalen Polizeiverordnung
| Das Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Tätigkeitsbereiche im gesamten Gemeindegebiet und im Speziellen rund um den Bärwalder See: | |
| • | Überwachung des ruhenden Verkehrs |
| • | Ordnung und Sicherheit nach StVO, Polizeiverordnung |
|
|
| Für die Übernahme dieser anspruchsvollen Tätigkeit im Saisonbetrieb vom 01.05. bis 30.09.erwarten wir | |
| • | ein sicheres und korrektes Auftreten |
| • | sicherer Umgang mit den Regelungen der StVO und der Polizeiverordnung |
| • | Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden |
| • | Führerschein |
|
|
Wir bieten eine Tätigkeit auf Honorarbasis oder im Rahmen eines Minijobs mit Hinzuverdienstmöglichkeiten für Rentner oder EU-Rentner. Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf) werden bis zum 15. April 2024 erbeten an:
Gemeinde Boxberg/O.L.
Bürgermeister Herr Balko
Betreff: Ordnungsdienst
Südstraße 4
02943 Boxberg/O.L.
oder per E-Mail an buergermeister@boxberg-ol.de
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Hauptamtsleiter Herrn Leffs telefonisch unter 035774 35414 oder per E-Mail an arian.leffs@boxberg-ol.de
Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.