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Monatliches Amtsblatt der Gemeinde Boxberg/O.L.
Ausgabe 3/2024
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Boxberg/O.L. sucht für die Überwachung des ruhenden Verkehrs und die Einhaltungen der kommunalen Polizeiverordnung

Mitarbeiter m/w/d

Das Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Tätigkeitsbereiche im gesamten Gemeindegebiet und im Speziellen rund um den Bärwalder See:

Überwachung des ruhenden Verkehrs

Ordnung und Sicherheit nach StVO, Polizeiverordnung

Für die Übernahme dieser anspruchsvollen Tätigkeit im Saisonbetrieb vom 01.05. bis 30.09.erwarten wir

ein sicheres und korrektes Auftreten

sicherer Umgang mit den Regelungen der StVO und der Polizeiverordnung

Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden

Führerschein

Wir bieten eine Tätigkeit auf Honorarbasis oder im Rahmen eines Minijobs mit Hinzuverdienstmöglichkeiten für Rentner oder EU-Rentner. Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf) werden bis zum 15. April 2024 erbeten an:

Gemeinde Boxberg/O.L.

Bürgermeister Herr Balko

Betreff: Ordnungsdienst

Südstraße 4

02943 Boxberg/O.L.

oder per E-Mail an buergermeister@boxberg-ol.de

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Hauptamtsleiter Herrn Leffs telefonisch unter 035774 35414 oder per E-Mail an arian.leffs@boxberg-ol.de

Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.