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Monatliches Amtsblatt der Gemeinde Boxberg/O.L.
Ausgabe 5/2023
Amtlicher Teil
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Mitarbeiter/in Grünflächen

Die Gemeinde Boxberg/O.L. möchte ab sofort folgende Stelle besetzen:

Mitarbeiter/in Grünflächen

Wir suchen - vorerst befristet für die Dauer von 24 Monaten - eine/n geeignete/n Kandidaten/in für den Bereich des Bauhofes der Gemeinde Boxberg/O.L.. Die Stelle wird als Saisonarbeitsstelle ausgeschrieben, die Einstellung erfolgt jeweils von März bis November des jeweiligen Jahres.

Das Aufgabengebiet umfasst grundsätzlich die Grünflächenarbeiten im gesamten Gemeindegebiet, die durch den Bauhof in seiner Zuständigkeit ausgeführt werden müssen. Weitere Tätigkeiten können sein:

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Maßnahmen Gewässerunterhaltung

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Straßen-, Gräben- und Grünflächenarbeiten

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Arbeiten im/am Kommunalwald

Es werden flexible Arbeitszeiten und auch die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten erwartet.

Erforderliche Qualifikationen:

Idealer Weise können Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen.

Die Pkw-Fahrerlaubnis oder zusätzlich die Lkw-Fahrerlaubnis sollten vorhanden sein. Weitere Fähigkeiten sollten sein: kooperatives Arbeiten im Team, Motivationsfähig- und Zielstrebigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität.

Wir bieten:

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eine interessante Tätigkeit im öffentlichen kommunalen Dienst als Teilzeitstelle (38 Wochenarbeitsstunden) nach TVöD, Entgeltgruppe nach persönlicher Qualifizierung.

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Qualifikationsnachweise) werden bis zum 30. Juni 2023 erbeten an:

Gemeinde Boxberg/O.L.

Bürgermeister Herr Junker

Betreff: Mitarbeiter Grünflächen

Südstraße 4

02943 Boxberg/O.L.

oder per Email an buergermeister@boxberg-ol.de

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Hauptamtsleiter Herrn Leffs telefonisch unter 035774 35414 oder per Email an arian.leffs@boxberg-ol.de

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Boxberg/O.L. möchte ab sofort folgende Stelle besetzen:

Mitarbeiter/in Bauhof

Wir suchen - vorerst befristet für die Dauer von 12 Monaten als Elternzeitvertretung - eine/n geeignete/n Kandidaten/in für den Bereich des Bauhofes der Gemeinde Boxberg/O.L.

Das Aufgabengebiet umfasst sämtliche Arbeiten im Gemeindegebiet, die durch den Bauhof in seiner Zuständigkeit ausgeführt werden müssen. U. a. sind dies:

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Maßnahmen Gewässerunterhaltung

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Straßen- und Grünflächenarbeiten

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Arbeiten im/am Kommunalwald

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Winterdienst

Es werden flexible Arbeitszeiten und auch die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten erwartet.

Erforderliche Qualifikationen:

Idealer Weise können Sie eine Ausbildung oder Berufserfahrungen in einem handwerklichen Beruf vorweisen.

Die Pkw-Fahrerlaubnis muss, die Lkw-Fahrerlaubnis sollte vorhanden sein. Weitere Fähigkeiten sollten sein: kooperatives Arbeiten im Team, Motivationsfähig- und Zielstrebigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität.

Wir bieten:

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eine interessante Tätigkeit im öffentlichen kommunalen Dienst als Teilzeitstelle (38 Wochenarbeitsstunden) nach TVöD, Entgeltgruppe nach persönlicher Qualifizierung.

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Qualifikationsnachweise) werden bis zum 30. Juni 2023 erbeten an:

Gemeinde Boxberg/O.L.

Bürgermeister Herr Junker

Betreff: Bauhofmitarbeiter/-in

Südstraße 4

02943 Boxberg/O.L.

oder per Email an buergermeister@boxberg-ol.de

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Hauptamtsleiter Herrn Leffs telefonisch unter 035774 35414 oder per Email an arian.leffs@boxberg-ol.de