Die Gemeinde Boxberg/O.L. möchte ab dem 01.01.2025 folgende Stelle besetzen:
Die Gemeinde Boxberg/O.L. als Trägerin von drei kommunalen Kindertageseinrichtungen sucht ab 01.01.2025, vorerst befristet für die Dauer von bis zu 24 Monaten mit der Chance auf anschließende Entfristung, eine/n geeignete/n Kandidaten/in.
| Voraussetzungen: | |
| - | abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder vergleichbarer, anerkannter Abschluss |
| Aufgabengebiet: | |
| - | Einsatz als Erzieher/in in allen Altersgruppen |
| Weitere Fähigkeiten sollten sein: | |
| - | konzeptionelles, kreatives Arbeiten |
| - | Kooperations- und Teamfähigkeit und soziale Kompetenz |
| - | Flexibilität |
| Wünschenswert sind: | |
| - | passende Zusatzausbildung, |
| - | Beherrschen eines Musikinstruments, |
| - | Führerschein, |
| - | Erfahrung mit Integrativkindern. |
Wir bieten:
Eine interessante und vielseitige Tätigkeit im öffentlichen kommunalen Dienst als Teilzeitstelle in Entgeltgruppe S8 a des TVöD-SuE bzw. nach fachlicher Qualifikation.
Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Qualifikationsnachweise) werden bis zum 10.09.2024 erbeten an:
Gemeinde Boxberg/O.L.
Bürgermeister Hendryk Balko
Südstraße 4
02943 Boxberg/O.L.
oder per Email an buergermeister@boxberg-ol.de
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Hauptamtsleiter Herrn Leffs telefonisch unter 035774 35414 oder per E-Mail an arian.leffs@boxberg-ol.de