Titel Logo
Monatliches Amtsblatt der Gemeinde Boxberg/O.L.
Ausgabe 7/2024
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Boxberg/O.L. möchte ab dem 01.01.2025 folgende Stelle besetzen:

Erzieher/in

Die Gemeinde Boxberg/O.L. als Trägerin von drei kommunalen Kindertageseinrichtungen sucht ab 01.01.2025, vorerst befristet für die Dauer von bis zu 24 Monaten mit der Chance auf anschließende Entfristung, eine/n geeignete/n Kandidaten/in.

Voraussetzungen:

-

abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder vergleichbarer, anerkannter Abschluss

Aufgabengebiet:

-

Einsatz als Erzieher/in in allen Altersgruppen

Weitere Fähigkeiten sollten sein:

-

konzeptionelles, kreatives Arbeiten

-

Kooperations- und Teamfähigkeit und soziale Kompetenz

-

Flexibilität

Wünschenswert sind:

-

passende Zusatzausbildung,

-

Beherrschen eines Musikinstruments,

-

Führerschein,

-

Erfahrung mit Integrativkindern.

Wir bieten:

Eine interessante und vielseitige Tätigkeit im öffentlichen kommunalen Dienst als Teilzeitstelle in Entgeltgruppe S8 a des TVöD-SuE bzw. nach fachlicher Qualifikation.

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Qualifikationsnachweise) werden bis zum 10.09.2024 erbeten an:

Gemeinde Boxberg/O.L.

Bürgermeister Hendryk Balko

Südstraße 4

02943 Boxberg/O.L.

oder per Email an buergermeister@boxberg-ol.de

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Hauptamtsleiter Herrn Leffs telefonisch unter 035774 35414 oder per E-Mail an arian.leffs@boxberg-ol.de