Fotos: Anett Block
Heute zum Thema unverhofftes Glück.Das Wetter war top und auch die Strecke und natürlich hatten auch wir krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen.
Da unsere Läufer sich schon eine Weile auf diesen Crosslauf vorbereitet hatten, war die Anspannung bei jeden einzelnen zu spüren. Auch wenn die Planung nicht auf Einzelsiege ausgerichtet war, sondern mehr auf die Teamwertungen, kam es ein wenig anders als geplant und zwar im positiven Sinne.
So ging Pia als Siegerin in der WU20 hervor, Sarah wurde 3. in der WU16. Arthur belegte den 3. Platz in der M12 und Joel den 2. Platz in der M13. Max wurde Landesmeister in der M35. Matthias in der M50 wurde 3. und unser ältester Starter Wolfgang wurde 1. in der M75.
Und jetzt kommt das Thema Glück ins Spiel, trotz einiger Krankheitsfälle haben wir es geschafft einige Mannschaften zu stellen. So wurden unsere Jungs in der MU14 mit nem 3. Platz belohnt. Unsere Mädels der WU14 wurden 2. und WU16 wurden Landesmeister. Und zu guter Letzt wurden die Senioren mit den Männern auch als Landesmeister gekürt.
Rosi (der Chef Sven) war mir unerwarteten Ausbeute sehr zufrieden.