Titel Logo
Bote des Geiseltales - Heimatzeitung der Stadt Braunsbedra
Ausgabe 12/2024
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stell Dir vor es brennt und Keiner kommt ...

Werte Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft Frankleben,

Ihre Feuerwehr braucht dringend Verstärkung! Hier sind Sie gefragt.

Von ehemals 12 Kameradinnen und Kameraden sind noch 5 aktive Einsatzkräfte ehrenamtlich in Frankleben tätig. Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Großkayna arbeiten sie die alarmierten Einsätze in Ihrer Ortschaft ab.

Ziel soll es aber sein, engagierte Frauen und Männer zu finden, um in der Ortschaft Frankleben wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, die in ihrem Ort nicht nur Feuer löscht, sondern auch Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft lebt sowie soziale Verantwortung übernimmt.

Helfen Sie uns dabei und werden Sie Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Aktives Mitglied werden, ist einfacher als gedacht!!

Wir brauchen keine Superhelden! Auch wenn man nicht schwindelfrei ist, körperlich kein Kraftpaket- kein Problem! Wir sind eine freiwillige Feuerwehr! Hier gibt es für fast jeden einen richtigen Platz!

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder kennen Sie jemanden in der Nachbarschaft oder im Verein, der sich ehrenamtlich engagieren möchte, dann sprechen Sie die Kameraden direkt an oder nehmt Kontakt mit uns auf.

Ansprechpartner: Kamerad Niedermeyer: 034633-21937, sollte er nicht erreichbar sein, wenden Sie sich bitte an: Frau Eckner Tel.: 034633.40112 oder per E-Mail an m.eckner@braunsbedra.de

ALLE BRAUCHEN DIE FEUERWEHR BRAUCHT DICH!

Gut Wehr!