Die Kinder konnten es kaum abwarten. Das Osterfest stand vor der Tür. Geraume Zeit vorher gestalteten wir gemeinsam mit den Kindern die Räume und bereiteten sie auf die Osterzeit vor.
Dieser Tag stand ganz unter dem Motto „Wir begrüßen den Frühling“. Der Zauberer Heiner begeisterte alle mit seinen Zaubertricks.
Währenddessen versteckte der Osterhase im Garten seine Überraschungen für die Kinder. Mit großer Begeisterung stürmten die Kinder hinaus, und versuchten auf der Wiese und in den Hecken alle Geschenke zu entdecken. Es war ein gelungenes Fest für Klein und Groß.
Die Kinder der Mäuschen- und Bärchengruppe möchten sich bei den Rewe Mitarbeitern Jana Ochse, Steffen Bautz und Chris Reinsch für von ihnen die gesponserten Überraschungseier bedanken.