Anwesenheit
Bürgermeister
Herr Thomas Peters
Stadträte
| Herr Paul Heier |
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| Herr Heiko Knick |
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| Frau Kerstin Leupold | entschuldigt |
| Frau Kathleen Lindner |
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| Frau Ines Schönfeldt |
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| Frau Christina Witt-Funken |
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| Herr André Ziegenbalg | Vertretung für: Frau K. Leupold |
Verwaltung
| Frau Michaela Ulbrich | Hauptamtsleiterin |
Protokollantin
Frau Susann de Coster
DS-Nr./Beschluss-Nr.: DS-0115/25
Beschluss:
Der Verwaltungsausschuss beschließt die Annahme der in der Anlage 1 aufgeführten Spenden.
Beschlussfassung: einstimmig bestätigt
| von 7 Stadträten einschl. BM waren anwesend: | 7 |
| für den Beschluss: | 7 |
| gegen den Beschluss: | 0 |
| Enthaltungen: | 0 |
DS-Nr./Beschluss-Nr.: DS-0123/25
Beschluss:
Es wird beschlossen, den Auftrag für die Lieferung und Installation neuer Switche und einer Firewall für den gemeinsamen Verwaltungssitz an die CTH Dresden GmbH, Putbuser Weg 18, 01109 Dresden zu vergeben.
Die Kosten betragen 20.434,68 € brutto und liegen damit innerhalb des hierfür bereitgestellten Haushaltsbudgets.
Beschlussfassung: einstimmig bestätigt
| von 7 Stadträten einschl. BM waren anwesend: | 7 |
| für den Beschluss: | 7 |
| gegen den Beschluss: | 0 |
| Enthaltungen: | 0 |