Der Termin bietet ideal die örtliche und räumliche Kombination mit den an diesen Tagen auf der „Parkbühne am Rosengarten“ stattfindenden Veranstaltungen des Kulturvereins Bad Gottleuba-Berggießhübel e.V. So kann man vor oder nach dem Trödeln an beiden Tagen gern ab 15 Uhr den unterhaltsamen Kinderprogrammen von „Madame Rose“ und „Spaßimir und Meister Klecks“ erleben, die Kinder zum Ponyreiten schicken oder am Sonntagvormittag das Frühschoppenkonzert der Schalmeienkapelle genießen.
Haben Sie auch die vergangenen Wintermonate genutzt, um mal aufzuräumen und Platz in Schränken, Boden oder Keller zu schaffen? Und nun wohin damit? … gern auf den Trödelmarkt!
Ihre Fundstücke, Schätze, Kitsch und Klamotten oder Lesenswertes aus dem alten Bücherschrank, überzählige Pflanzen, Omas Hausrat oder die Sachen ganz unten aus der Spielzeugkiste - erst ein möglichst breites Angebot macht einen Trödelmarkt wirklich Interessant.
Wer einen eigenen Stand betreiben möchte - bitte bis 03.07. anmelden: Telefon 035023 52980 oder per E-Mail an touristinfo.badgottleuba@gmail.com