Kathrin Brock (l.) und Madleen Bense (r.) Steffi Lutz (l.), Franziska Klein(r.), die „Bärchen“
Am 28.02.2023 haben wir unsere liebe Kollegin Antje Ehlert mit Blumen, Konfetti, Lieblingsliedern und ganz viel Emotion in den Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns für eine ganz tolle Zusammenarbeit, für die ganzen schönen Momente, die musikalische Begleitung, deinen Ideenreichtum, dein Engagement in Kita und Hort und einfach dafür, dass du unser Team über solange Zeit unterstützt und bereichert hast.
Mit ihr geht so viel Kitageschichte, die sie nun in Ruhe im Kreise ihrer Lieben immer wieder Revue passieren lassen und dabei mächtig stolz auf sich sein kann.
Auch verabschiedeten sich die Eltern mit Geschenken und ganz lieben Worten bei ihr, da Antje Ehlert mehrere Generationen in der Kita betreut hat. Es gab viele Elternteile, die selber bei Antje in der Gruppe waren, was den herzlichen und beinahe familiären Umgang festigte.
Wir wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, ganz viel Gesundheit und Lebensfreude!
„Alles hat seine Zeit“ und somit DANKE liebe Antje.
Es gab noch einen Grund „Danke“ zu sagen. Durch eine großartige Spende der Eltern und Freunde war es möglich, den Kleinsten ein Trampolin für deren Gruppenraum zu kaufen. Durch jahrelange Nichtbenutzung der Räumlichkeit fehlte modernes Spielzeug und Gerät, welches die Bewegung fördert.
Es blieb noch Spendengeld über, welches schon für neue Spielgeräte verplant ist.
Ein großer Dank geht an Kathrin Brock, die sich stellvertretend für die Eltern der Krippengruppe „Bärchen“ als Überbringerin der Überraschung bereiterklärte und die Kinderaugen somit zum Strahlen brachte.
Danke, an alle Geldgeber und für das tolle Trampolin, sagen die „Bärchen“, die Erzieherinnen Steffi Lutz, Franziska Klein und die Leiterin Madleen Bense.