| Termin: | 6. Mai 2023 |
| Ort: | Bennewitz OT Deuben, an der Kita Deuben |
| Treff und letzte | |
| Anmeldungen vor Ort: | 08.00 - 09.00 Uhr |
| Start/Ende: | 09.15 Uhr - Aufräumen ab 12.00 Uhr |
| Anmeldungen im Vorfeld: | über die Kitas oder den Schulhort durch Einschreibung auf den ausgehangenen Listen in den Einrichtungen oder aber im Jugend- und Freizeittreff Bennewitz |
|
| roenckendorf@gemeinde-bennewitz.de |
|
| Tel.: 0174 4449819 |
| Wettbewerbe: | Straßenrennen für Kleinkinder 3 J. Laufrad |
|
| Straßenwettrennen für Kleinkinder 4 - 5 J. Zweirad |
|
| Straßenrennen für AK Vorschule 6 J. Zweirad |
|
| 1. & 2. Klasse, sowie 3. & 4. Klasse Zweirad |
|
| Geschlechtertrennung, keine Mannschaftswertung |
|
| Sonderrennen INLINER 3.Testlauf |
|
| Rennen für Kinder und Erwachsene |
|
| keine Geschlechter- und Alterstrennung |
|
| Laufrad Kurzstrecke |
| Streckenlänge: | Vorschule 0,79 km |
|
| Klasse 1 - 4 3,80 km |
|
| INLINER 0,79 km |
| Ehrung: | Medaillen und Sachpreise |
| allgemeine Hinweise: | zum Start sind alle verkehrssicheren Räder |
|
| (ausschließlich Liege- und Rennräder zugelassen) - |
|
| Aufsteigevorrichtungen, wie z. B. an BMX-Rädern sind zu entfernen, es besteht in jedem Fall Helmpflicht und Schützer für Ellenbogen und Knie |
|
| von Vorteil wäre, wenn die Anmeldungen von Eltern, Lehrern u. Erziehern gesammelt bei uns eingereicht würden |
Kuchenbasar & Verpflegung durch den Förderverein der Kita Deuben
... am Samstag, dem 6. Mai 2023 ist es wieder so weit. Die 13. Kleine Friedensfahrt geht in`s Rennen. Also falls Ihr noch nicht angemeldet seid, AUF AUF zu Telefon oder PC und lasst Euch in die Starterlisten eintragen! Es warten wieder tolle Medaillen und Preise auf die Gewinner und für die Eltern und Großeltern gibt es lecker Kuchen vom Förderverein der Kita Deuben.
Wer es mit dem Radel nicht so hat, kann sich in diesem Jahr auch auf die Inliner schwingen und hier kräftig wetteifern. Ganz wie Ihr mögt und Laune habt.
Wir freuen uns auf euch!
WICHTIGER HINWEIS:
Die Gäste des Grubnitzer Casa Tropicana erreichen Ihr Ziel über den Muldenblick und den Mühlenweg, der Anfahrtsweg ist ab Deuben ausgeschildert und die Feuerwehrleute vor Ort sind informiert und helfen bei Fragen gern weiter!
Für die Veranstaltung müssen Medaillen, kleine Preise und die DRK Sanis finanziert werden. Sollten Sie also Interesse daran haben, unser kleines Ratsportevent finanziell unterstützen zu wollen, würden wir uns riesig freuen.
Bei Spendenbereitschaft bitte nachstehende Verbindung samt Verwendungszweck nutzen:
Gemeinde Bennewitz
VRB MTL e.G.
Knr.: 340020243
IBAN: DE28860954840340020243
BLZ: 86095484
BIC: GENODEF1GMV
Verwendungszweck: Kleine Friedensfahrt 2023
Mit bestem Dank
und sportlichen Grüßen