Foto: Steffi Schulze
Das Zampern am 14.03.2026 war ein voller Erfolg und wird allen Beteiligten noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Bei guter Stimmung und gemeinschaftlichem Miteinander zeigte sich einmal mehr, wie lebendig unsere Traditionen sind.
Ein ganz besonderer Dank gilt den Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohnern von Arenzhain für die tolle Bewirtung. Überall wo die Türen für uns geöffnet wurden, wurden wir herzlich empfangen und großzügig versorgt.
Ebenso bedanken wir uns bei der Kapelle der Heidemusikanten für die musikalische Begleitung an diesem Tag.
Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an alle, die die Zamperbüchsen so fleißig gefüllt haben. Eure Unterstützung trägt dazu bei, dass diese Tradition auch in Zukunft weitergeführt werden kann.
Wir freuen uns auf das Zampern 2027…