Titel Logo
Stadtanzeiger | Amtsblatt der Stadt Doberlug-Kirchhain
Ausgabe 6/2021
Informationen aus dem Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ehrung Horst Müller

Ehrung von Horst Müller Foto: Stephan Müller

In der Stadtverordnetenversammlung am 10.03.2021 wurden die Beschlüsse zur Ehrung eines "Verdienstvollen Bürgers" – mit Urkunde und Eintrag in das Ehrenbuch der Stadt Doberlug-Kirchhain für Horst Müller sowie die Verleihung der Ehrenmedaille der Stadt – mit Urkunde und Eintrag in das Ehrenbuch der Stadt Doberlug-Kirchhain für Herrn Dr. Wilfried Arsand beschlossen.

Horst Müller wurde mit dem Titel des "Verdienstvollen Bürgers der Stadt" am 29.04.2021 – anlässlich seines 85. Geburtstages, als Überraschung – durch den Stadtverordnetenvorsteher Herrn Sebastian Rudolph, den stellvertretenden Bürgermeister Herrn Fred Richter und im Beisein der vorschlagenden CDU-Fraktion, vertreten durch Fraktionsvorsitzenden Herrn Thomas Boxhorn und Herrn Bernd Wendland, sowie dem Ortsvorsteher des Ortsteiles Frankena Herrn Enrico Reiche ausgezeichnet und gewürdigt.

Leider konnte die Auszeichnung an Herrn Dr. Wilfried Arsand entsprechend der Vorgaben der Ehrensatzung noch nicht überreicht werden. Zu gegebener Zeit werden wir berichten.