Titel Logo
Stadtanzeiger | Amtsblatt der Stadt Doberlug-Kirchhain
Ausgabe 9/2018
Informationen aus dem Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Achtung Neu!!!

An alle Dichterinnen und Dichter im stillen Kämmerlein!

In Do-Ki und Umgebung gibt es - wie mir bekannt ist - einige Literaten, die aus Mangel an Gelegenheit nur still vor sich hindichten (Lyrik und Prosa).

Es ist doch schade um so manches unentdecktes Talent! Wie wäre es, wenn wir eine Art Literaturzirkel bilden und uns vielleicht 1 x im Monat (Vorschlag) treffen? Um einen Raum würde ich mich kümmern, falls eine kleine Gruppe zusammenkommt. Über die inhaltliche Gestaltung können wir dann gemeinsam beraten. Sicher gibt es da interessante Vorschläge!

Über Interessenten würde ich mich freuen, denn diese Idee liegt mir schon lange auf der Seele.

Meldungen bitte an Barbara Wienert, Tel.-Nr. 035322 2588 (mit AB). Bitte Erreichbarkeit für Rückmeldungen angeben!

B. Wienert