Unser Familienfest war ein voller Erfolg und bot ein abwechslungsreiches Angebot für die ganze Familie.
Die Veranstaltung wurde mit einem bezaubernden Auftritt der Kinder eröffnet, die mit ihrem Programm für strahlende Gesichter sorgten.
Anschließend gab es das interaktive Mitmachtheater „Theater aus dem Koffer“, bei dem die Kinder nicht nur zuschauen, sondern mit einfachen Mitteln auch mitsingen und mitwirken durften.
Nach diesem unterhaltsamen Theaterstück ging es auf die Hüpfburg der FFW Döbern, wo die Kleinen ihrer Energie freien Lauf lassen konnten.
Zur Stärkung gab es Scheffers Eis und Currywurst, Pommes und leckere Bouletten vom Service-Team Lehmann.
Auch das Kinderschminken, liebevoll von Isabel durchgeführt, war ein Highlight, das die Kinder in fantasievolle Wesen verwandelte. Für Freude sorgten auch die vielen coolen Kindertattoos. Eine gelungene Überraschung und Hingucker war der Feuerwehroldtimer den uns Tom Lehmann vorbeibrachte und bei Groß und Klein für Begeisterung sorgte. Zwischendurch konnten die Mutigen auch einen Ritt auf Pony Jenny wagen.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Helfer, die dieses unvergessliche Familienfest möglich gemacht haben.