Die Amtsverwaltung Döbern-Land sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
im Geschäftsbereich der Amtsdirektorin.
Die Stelle ist unbefristet und beinhaltet eine wöchentliche Arbeitszeit von 38 Stunden. Bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen und Qualifikation erfolgt eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9a TVöD.
Zum Aufgabengebiet gehören im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:
Vorbereitung der Vergaben von Bauleistungen, Liefer- und Dienstleistungen gemäß VOB/A, UVgO und VgV für das Amt Döbern-Land und die amtsangehörigen Gemeinden, so u. a.:
Nachbereitung der Vergaben
Anforderungsprofil:
Wir bieten:
Ihre vollständige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Berufsabschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate zu Weiterbildungen etc.) richten Sie bitte unter Angabe des Kennwortes „SB Zentrale Vergabestelle“ bis zum 19.07.2024 an das
|
| Amt Döbern-Land |
|
| Fachbereich I - Verwaltungs- und Bürgerservice |
|
| Personalamt („SB Zentrale Vergabestelle“) |
|
| Forster Straße 8 |
|
| 03159 Döbern |
bzw. per E-Mail ausschließlich an: personalamt@amt-doebern-land.de
Die Vorstellungsgespräche zur Besetzung der Stelle sind für den 06.08.2024 vorgesehen.
Die zu besetzende Stelle ist gleichermaßen für Menschen jeden Geschlechts geeignet. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nur zurückgeschickt werden, wenn ein adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
Mit der Zusendung Ihrer Unterlagen erklären Sie sich mit deren Weiterleitung an die zuständigen Stellen (zum Beispiel Personalrat) einverstanden. Es wird darauf hingewiesen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung gleichzeitig ihr Einverständnis zur elektronischen Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens erteilen.
Döbern, den 21.06.2024