Titel Logo
Amtsblatt für das Amt Döbern-Land
Ausgabe 13/2025
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung zur Sitzung des Haushalts-, Finanz- und Personalentwicklungsausschusses

Tag:

17.07.2025

Zeit:

17:00 Uhr

Ort:

Raum 101 neue Grundschule Döbern, Ringstraße 8, 03159 Döbern

Tagesordnung:

öffentliche Sitzung

1

Eröffnung der Sitzung

2

Feststellen der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

3

Feststellung der Tagesordnung, vorliegende Anträge und Ergänzungen

4

Einwendungen zur Niederschrift über den öffentlichen Teil der vorangegangenen Sitzung

5

Protokollkontrolle

6

Informationen des Amtsdirektors und Anfragen dazu

7

Informationen der Ausschussvorsitzenden

8

Behandlung von Anfragen und Anregungen der Amtsausschussmitglieder

9

Fragestunde für die Einwohner

10

Beschlussvorlagen und Anträge

10.1

beschleunigte Aufstellung und Prüfung der Jahresabschlüsse des Amtes Döbern-Land für die Haushaltsjahre 2012 bis 2019

11

Sonstiges

Nicht öffentliche Sitzung

1

Einwendungen zur Niederschrift über den nichtöffentlichen Teil der vorangegangenen Sitzung

2

Informationsvorlagen (soweit vorhanden)

3

Beschlussvorlagen und Anträge

3.1

Beschluss zu einer Auftragsvergabe - Anschaffung eines Kommunaltraktors

4

Mitteilungen, Anregungen, Sonstiges

5

Schließung der Sitzung

Anje Koschitza
Vorsitzende des Haushalts-, Finanz-
und Personalentwicklungsausschusses

Bekanntmachung

Gemäß § 36 Abs. 1 Satz 1 der Brandenburgischen Kommunalverfassung werden Zeit, Ort und Tagesordnung der Sitzung des Haushalts-, Finanz- und Personalentwicklungsausschusses durch die Amtsdirektorin öffentlich bekannt gemacht.

M. Mahnke
Amtsdirektorin