Beim Amt Döbern-Land, Fachbereich IV Ordnung und Sicherheit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des / der
mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden unbefristet zu besetzen.
Neben den hoheitlichen Leitungs- und Führungsaufgaben in allen dem Fachbereich zugehörigen Aufgabengebieten übernehmen Sie insbesondere Verantwortung für die folgenden Aufgaben:
Folgende fachlichen Voraussetzungen werden erwartet:
Folgende persönliche Voraussetzungen werden erwartet:
Wir bieten ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeiten und entsprechend ihrer Aus- und Fortbildung eine leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen erfolgt die Einstellung in die Entgeltgruppe 12.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) richten Sie bitte bis zum 16.02.2024 an das
Amt Döbern-Land
Amtsdirektor - persönlich -
Forster Straße 8, 03159 Döbern
Kennwort: „Bewerbung Fachbereichsleiter IV“
Fachliche Anfragen richten Sie bitte an Herrn Lenke unter m.lenke@amt-doebern-land.de oder telefonisch unter 035600-3687-20.
Die zu besetzende Stelle ist gleichermaßen für Menschen jeden Geschlechts geeignet. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nur zurückgeschickt werden, wenn ein adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
Mit der Zusendung Ihrer Unterlagen erklären Sie sich mit deren Weiterleitung an die zuständigen Stellen (zum Beispiel Personalrat) einverstanden. Es wird darauf hingewiesen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung gleichzeitig ihr Einverständnis zur elektronischen Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens erteilen.
Döbern, 12.01.2024