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Amtsblatt für das Amt Döbern-Land
Ausgabe 20/2024
Amtlicher Teil
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Öffentliche Ausschreibung

Die Amtsverwaltung Döbern-Land sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter*in technisches GM/Hochbau (m/w/d)

für den Fachbereich III – Bauen, Gebäude- und Liegenschaftsmanagement (GLM), Wirtschaftsförderung und Tourismus.

Das Stellenangebot ist unbefristet und beinhaltet Vollzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39 Stunden. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der Voraussetzungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 9a.

Das Aufgabengebiet umfasst die Sachbearbeitung im technischen Gebäudemanagement.

Dazu gehört im Wesentlichen:

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Begleitung und Durchführung öffentlicher Baumaßnahmen

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Zuarbeiten für Vergaben nach Vergaberecht

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eigenverantwortliche Prüfung, Bearbeitung, Koordinierung, Überwachung und Abrechnung von Hochbaumaßnahmen, Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung

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Zuarbeit für die Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln

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Vorbereitung und Prüfung von Ingenieur- und Bauverträgen

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Zusammenarbeit mit beauftragten Planungsbüros und Baufirmen sowie Überwachung der Leistungserbringung

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Bauherrenvertretung - Erteilung von baufachlichen Stellungnahmen

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Ausarbeitung der erforderlichen Beschlussvorlagen für die kommunalen Gremien sowie Umsetzung gefasster Beschlüsse

Anforderungsprofil:

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Meister- oder Technikerausbildung mit Verwaltungserfahrung oder

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verwaltungsrechtlicher Abschluss mit entsprechender Zusatzqualifikation als Fachwirt/-in Bau oder

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Verwaltungsfachangestellte/r mit Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld

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technisches Verständnis sowie Erfahrungen und fundierte Kenntnisse im Hochbau

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praktische Erfahrungen und Kenntnisse bautechnischer Abläufe sind von Vorteil

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Kenntnisse insbesondere im Werkvertragsrecht sowie Grundkenntnisse zum Vergabe- und Kommunalrecht sind wünschenswert

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anwendungsbereite Kenntnisse der MS Office-Anwendungen sowie die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in relevante IT-Fachanwendungen

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sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit einem guten Zeitmanagement

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Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie dienstleistungsorientiertes Handeln

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Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen

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Führerschein Klasse B

Wir bieten:

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Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Rahmen der betrieblichen Belange

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einen unbefristeten Arbeitsplatz

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flexible Arbeitszeiten und das Arbeiten im Home Office

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die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildungen

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ein engagiertes und zuverlässiges Team

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Zusatzversicherung für Arbeitnehmer/innen im öffentlichen Dienst (Betriebsrente)

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30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche

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Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen

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ein betriebliches Gesundheitsmanagement

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Möglichkeit des Fahrradleasings

Ihre vollständige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Berufsabschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate zu Weiterbildungen etc.) richten Sie bitte unter Angabe des Kennwortes „SB TechGM“ bis zum 25.10.2024 an das

Amt Döbern-Land

Fachbereich I - Verwaltungs- und Bürgerservice

Personalamt („SB TechGM“)

Forster Straße 8

03159 Döbern

bzw.

per E-Mail ausschließlich an: personalamt@amt-doebern-land.de.

Die Vorstellungsgespräche zur Besetzung der Stelle sind für den 10.12.2024 vorgesehen.

Bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren steht Ihnen Frau Lehmann als Ansprechpartnerin unter der Telefonnummer 035600 368721 zur Verfügung.

Die zu besetzende Stelle ist gleichermaßen für Menschen jeden Geschlechts geeignet. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nur zurückgeschickt werden, wenn ein adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Mit der Zusendung Ihrer Unterlagen erklären Sie sich mit deren Weiterleitung an die zuständigen Stellen (zum Beispiel Personalrat) einverstanden. Es wird darauf hingewiesen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung gleichzeitig ihr Einverständnis zur elektronischen Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens erteilen.

Döbern, den 26.09.2024

M. Mahnke
Amtsdirektorin