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Amtsblatt für das Amt Döbern-Land
Ausgabe 6/2025
Amtlicher Teil
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Einladung zur 3. Sitzung des Haushalts-, Finanz- und Personalentwicklungsausschusses

Tag:

03.04.2025

Zeit:

17:00 Uhr

Ort:

Raum 101 neue Grundschule Döbern, Ringstraße 8, 03159 Döbern

Tagesordnung:

öffentliche Sitzung

1

Eröffnung der Sitzung

2

Feststellen der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

3

Feststellen der Tagesordnung, vorliegende Anträge und Ergänzungen

4

Entscheidung über Einwendungen zur Niederschrift der vorangegangenen Sitzungen

5

Protokollkontrolle

6

Informationen der Amtsdirektorin

7

Informationen der Ausschussvorsitzenden

8

Behandlung von Anfragen und Anregungen der Amtsausschussmitglieder

9

Einwohnerfragestunde

10

Informationsvorlagen

10.1

Information zur Kapazitätserweiterung der Schulsportanlagen

10.2

Information zur Erweiterung des Schulzentrum Döbern

11

Beschlussvorlagen und Anträge

11.1

Grundsatzbeschluss zur Ausführung der Winterdienst- und Grünpflegearbeiten im Bereich des Schulzentrum Döbern

11.2

Beschluss zur Aufhebung eines Haushaltsvermerkes 2025 (Erwerb Kommunaltraktor Schulzentrum)

11.3

Beschluss zur Aufhebung eines Haushaltsplanvermerkes (Nachbesetzung Schulhausmeister)

12

Mitteilungen, Anregungen, Sonstiges

Nichtöffentliche Sitzung

1

Informationsvorlagen

2

Beschlussvorlagen und Anträge

2.1

Beschluss zur Änderung eines Nutzungsvertrages OT Friedrichshain (Sporthalle)

2.2

Grundsatzbeschluss zum Ankauf von Flächen für die Kapazitätserweiterung zum Schulsport

2.3

Beschluss zu einer Auftragsvergabe - Lieferung von Dienstkleidung

3

Personalangelegenheiten

4

Mitteilungen, Anregungen, Sonstiges

5

Schließung der Sitzung

gez. A. Koschitza
Vorsitzende des Haushalts-, Finanz- und Personalentwicklungsausschusses

Bekanntmachung

Gemäß § 36 Abs. 1 Satz 1 der Brandenburgischen Kommunalverfassung werden Zeit, Ort und Tagesordnung der Sitzung des Haushalts-, Finanz- und Personalentwicklungsausschusses durch die Amtsdirektorin öffentlich bekannt gemacht.

M. Mahnke
Amtsdirektorin