das ist nun schon mein dritter Beitrag in dieses Jahr. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und wie hat Ihnen der letzte Seniorennachmittag im Februar gefallen? Also ich fand den Nachmittag Super! Ein großes Danke an unsere Volksbank und da besonders an Herrn Hohlfeld für diese gelungene Überraschung und Ausgestaltung des Nachmittags. Der uns sicher lange in Erinnerung bleiben wird. Ein großes Dankeschön an Hans-Jürgen Beyer! Und an die Disko Kaiser, die zum wiederholten Mal hervorragend für die Musikalische Umrahmung sorgte. Ich habe mich in einen kleinen Beitrag hier im LB extra bei der Volksbank und den anderen Ausrichtern des gelungenen Nachmittags bedankt. Deshalb möchte ich mich jetzt bei denen bedanken und da hoffe ich auch in Ihren Namen zu sprechen, die uns den Raum so schön dekoriert haben. Die uns den Kaffee gekocht haben und Pfannkuchen oder Würstchen an die Tische gebracht haben und wieder alles abgeräumt haben. Das alles ist keine Selbstverständlichkeit! Und ein großes Dankeschön an die Bäckerei Mehnert für die leckeren Pfannkuchen und an die Dürrröhrsdorfer Fleisch und Wurstwaren GmbH für die leckeren Wiener Würstchen. Danke!
Diesmal wurde viel Danke gesagt in meinen Beitrag. Doch das musste auch mal gesagt werden. Denn vieles läuft im Hintergrund was nicht zu sehen ist. Ohne die vielen fleißigen Helfer und Organisatoren wäre vieles nicht möglich! Ich weiss, diese Helfer machen es gern! Wir freuen uns trotzdem über jede helfende Hand bei unseren Treffen.
Bei unserem Treffen im März werde ich Ihnen hoffentlich näheres zu unserer ersten Busfahrt 2023, am Mittwoch, dem 26. April, sagen können.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, vor allem bleiben sie gesund!