An vielen Ecken in unserem Kindergarten entstehen gerade neue und spannende Dinge.
Wir haben zwei ganz neue Holzpferde in unserem Garten stehen. Diese konnten durch Spendengelder gekauft werden, die zu einem Kuchenbasar eingenommen wurden, welcher unser Elternrat organisiert hat.
Außerdem zog in unserer Wichtelstube ein Aktionstisch ein, welcher mit Hilfe von Einlegeplatten individuell angepasst werden kann. So können wir mit einem Tisch die vielfältigsten Angebote durchführen. Diesen Tisch konnten wir mit Geldern finanzieren, die wir zu unserem allerersten Oma-Opa-Tag in der Wichtelstube, eingenommen haben.
Es bereitet uns große Freude, die Kinder dabei zu beobachten, wie sie ihre neuen Spielgeräte voller Enthusiasmus entdecken und erforschen.
Da nach wie vor die meisten tollen Anschaffungen auch eine Menge Geld kosten, sind wir immer wieder auf so tolle Hilfen angewiesen. Auch jetzt läuft gerade eine große Spendenaktion, welche dem Ausbau unserer Bewegungsbaustelle im Garten dienen soll. Es soll ein Bauwagen, sowie Baugeräte für die Kinder angeschafft werden. Wenn Sie folgenden QR-Code mit Ihrem Handy scannen, kommen Sie auf die entsprechende Spendenseite:
Außerdem steht auch vor Ort eine „Bauwagen-Spendenkiste“ bereit, wenn Sie Ihre Spende vielleicht lieber persönlich vorbeibringen möchten.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Frühlingszeit