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Wesenitztaler Landbote – Amtliches Mitteilungsblatt der Gemeinde Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Ausgabe 9/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung Gebäudemanagement

Gemeinde Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Die Gemeinde Dürrröhrsdorf-Dittersbach liegt nahe der Landeshauptstadt Dresden und der Stadt Pirna und ist verkehrstechnisch gut angebunden. In der Gemeinde mit ihren 7 Ortsteilen leben rund 4.500 Einwohner. Weitere Informationen zur Gemeinde finden Sie unter www.duerrroehrsdorf-dittersbach.de.

Bei der Gemeindeverwaltung Dürrröhrsdorf-Dittersbach ist ab 01.01.2025 eine Stelle als

Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d)

zu besetzen.

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 32 Wochenstunden. Nach Absprache ist auch ein späterer oder früherer Einstellungstermin möglich.

Wir bieten Ihnen:

Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD), Entgeltgruppe 7 inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt

30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche

Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Sachsen

eine vielseitige und interessante Tätigkeit

eigenverantwortliches Arbeiten

umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:

Kaufmännische Objektverwaltung, Buchhaltung

Begleitung von Sanierungs- und Unterhaltungsmaßnahmen an den kommunalen Objekten

Räumliche Planung, Aufstellung und Änderung von Bauleitplänen

Bearbeitung von Genehmigungsfreistellungen

Registratur der Bauakten und Überwachung der Gewährleistungsfristen

Eine Änderung der Aufgabenzuteilung ist im Rahmen der Organisationsentwicklung denkbar.

Für diese Tätigkeit erwarten wir folgende Voraussetzungen:

eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss

Erfahrungen und Kenntnisse im genannten Aufgabenbereich

wünschenswert sind einschlägige kaufmännische Fachkenntnisse sowie entsprechende Rechtskenntnisse im Bereich der Objektverwaltung und Bauleitplanung

Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit zum konzeptionellen und kooperativen Arbeiten

ein hohes Maß Eigeninitiative und persönliches Engagement, Loyalität und Flexibilität

verantwortungsbewusstes, strukturiertes, ergebnisorientiertes und eigenständiges Arbeiten

sicheres, kompetentes und gewandtes Auftreten

Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte, vorzugsweise per E-Mail (als PDF-Datei),

bis zum 30.09.2024 an

hauptamtsleiter@duerrroehrsdorf-dittersbach.de

oder

Gemeinde Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Kennwort Bewerbung Sachbearbeiter Gebäudemanagement

Hauptstraße 122

01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Hinweise:

Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber/-innen werden bei sonst gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Der Bewerbung ist ein Nachweis der Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen.

Die Rücksendung von Bewerbungsunterlagen erfolgt nur, wenn den Unterlagen ein frankierter A4 Rückumschlag beigefügt ist.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden durch die Gemeindeverwaltung nicht ersetzt.

Bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO), des Sächsischen Datenschutzgesetzes (SächsDSG) und des Sächsischen Datenschutzdurchführungsgesetzes (SächsDSDG) in maschinenlesbarer Form im Personalmanagementsystem gespeichert und ausschließlich für den Zweck dieses Verfahrens verarbeitet und genutzt. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Michael Steglich
Bürgermeister