Ab 2024 erfolgt die Abrechnung der Schmutz- und Niederschlagswassergebühren für die Stadt Dohna und die Gemeinde Müglitztal wieder durch die Stadt Dohna selbst.
Der Zweckverband Wasserversorgung Pirna/Sebnitz, welcher bisher die Dienstleistung für die Stadt Dohna und die Gemeinde Müglitztal erbracht hat, wird noch die Endabrechnung für das Jahr 2023 vornehmen. Diese Schlusszahlung bzw. das Guthaben ist noch auf das bekannte Konto des Zweckverbandes Wasserversorgung Pirna/Sebnitz zu leisten bzw. wird vom Zweckverband Wasserversorgung Pirna/Sebnitz erstattet.
Das Ihnen bekannte Konto des Zweckverbandes Wasserversorgung Pirna/Sebnitz zur Zahlung der Gebühren wird zum 31.03.2024 geschlossen!
Für die neuen Abschläge ab 2024 erhalten Sie neue Vorauszahlungsbescheide von der Stadt Dohna (für Müglitztal im Namen der Gemeinde Müglitztal). Diese sind dann direkt an die Stadt Dohna bzw. an die Gemeinde Müglitztal zu zahlen.
| Stadt Dohna: | |
| IBAN: | DE58 8505 0300 3000 0226 26 |
| BIC: | OSDDDE81XXX |
| Gemeinde Müglitztal: | |
| IBAN: | DE39 8505 0300 3000 0226 77 |
| BIC: | OSDDDE81XXX |
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Zahlung der neuen Vorauszahlungen per SEPA-Lastschriftmandat. Die entsprechenden Formulare erhalten Sie mit dem Vorauszahlungsbescheid.
Sollten Sie Daueraufträge eingerichtet haben, vergessen Sie bitte nicht, diese rechtzeitig zu ändern.
Vorsorglich weisen wir Sie darauf hin, dass bei Nichtbeachtung Folgekosten entstehen.