Vom 02. April 2024 bis voraussichtlich 12. April 2024 führt die Firma Josef Pfaffinger Leipzig Baugesellschaft mbH im Auftrag des Abwasserzweckverbandes Mittlere Mulde eine dringende Reparatur des Regenwasserhausanschlusses in der Bergstraße, Höhe Hausnummer 25 durch.
Diese Reparatur macht eine Gesamtsperrung der Bergstraße zwischen Marienstraße und Brunnerstraße für den gesamten Fahrzeugverkehr erforderlich.
Eine Umleitung wird für den Fahrzeugverkehr über Mittelweg – Fischerweg eingerichtet und ausgeschildert. In diesem Zeitraum wird die Höchstgeschwindigkeit im Bereich des Fischerweges auf 30 km/h reduziert.
Der ÖPNV wird über Bergstraße – Marienstraße – Hallesche Straße – Brunnerstraße - Bergstraße umgeleitet. In der Brunnerstraße wird aus diesem Grund im gesamten Zeitraum beidseitig Park-und Haltverbot angeordnet!
Wir bedanken uns für ihr Verständnis.