In vielen Küchen wurde mittlerweile aufgerüstet und seit neuestem heißluftfrittiert. Die Zubereitungsart ist der letzte Schrei und damit es an Ideen nicht mangelt finden Sie in „Das ultimative Airfryer Kochbuch“ – „über 100 easy Rezepte, die Zeit, Fett und Energie sparen“. „Ob kleine Gerichte, Hauptspeisen oder Gebäck: Im Airfryer lässt sich nahezu alles zubereiten.“ Welches Potenzial in dem Gerät steckt, zeigt Ihnen dieses Buch mit geliebten Klassikern bis zu überraschenden und kreativen Highlights, sogar herzhaftes und süßes Gebäck!
Mit der Stockholm-Saga haben wir unser Angebot der Romane mit geschichtlichem Kontext erweitert. „Tauchen Sie ein in das historische Stockholm und erleben Sie die faszinierenden Geschichten mutiger Frauen, die in einer Zeit des Umbruchs und der Emanzipation ihre Träume verwirklichen. Mit diesem Bücherset erhalten Sie gleich zwei packende Romane, die Sie in die glanzvollen Epochen des frühen 20. Jahrhunderts entführen. Ruth Kvarnström-Jones versteht es meisterhaft, die Atmosphäre der damaligen Zeit einzufangen und in packende Erzählungen zu verwandeln, die von starken Frauenfiguren, Freundschaft und dem Streben nach Unabhängigkeit geprägt sind.
Erleben Sie das prächtige Grand Hôtel und das Nordiska Kompaniet, zwei Ikonen Stockholms, durch die Augen charismatischer Heldinnen. Dieses Set ist eine Hommage an die fesselnde Geschichte Stockholms und ein Genuss für Liebhaber historischer Romane. Lassen Sie sich von den Schicksalen und Erfolgen inspirieren und genießen Sie Stunden voller Spannung und Herzenswärme.“
Für geschichtlich Interessierte berichten die SPIEGEL-Bestseller-Autoren und Experten der deutschen Zeitgeschichte Hauke Friederichs und Rüdiger Barth mit vielen detaillierten Fakten, persönlichen Lebenswegen und historischem Fotomaterial unterhaltsam und anschaulich von der Stunde eins in Ost- und Westdeutschland. „„Deutschland 1946“ erzählt, was da entsteht. Aus Briefen, Tagebüchern, Reden, Artikeln und Dokumenten zeichnen die Autoren das bewegende Panorama einer echten Pionierzeit. Willy Brandt, 32 Jahre alt, träumt von einer Karriere in der SPD. Beate Uhse, 26, will verzweifelten Frauen helfen. Erich Honecker, 33, baut an einer neuen Gesellschaft. Grete Schickedanz, 34, rettet die „Quelle“, Vicco von Bülow, 22, hackt Holz und Fritz Walter aus Kaiserslautern, 25, trainiert französische Soldaten. Erich Kästner, 46, sucht verlorene Kinder, die Ostpreußin Marion Gräfin Dönhoff, 36, einen Job, irgendwas mit Schreiben. Und Konrad Adenauer, 69 Jahre alt, will Deutschland endlich mit Europa versöhnen.
1946 beginnt es, in West wie Ost. Das Wunder, das uns Deutsche bis heute prägt.“