Schon lange waren wir der Überzeugung, dass unser Gerätehaus mal einen neuen Anstrich braucht. Als sich ein Fachmann die Fassade anschaute, konnte er das nur bestätigen.
Auch zu unseren, im letzten Jahr durch Jörg Jandausch toll designten Toren fehlte uns bislang irgendwie der Kontrast.
Schnell war eine tolle Farbkombination gefunden, die richtig was „reißt“ und wir nahmen Verbindung mit regionalen Firmen auf, die uns mit unserem Vorhaben unterstützen sollten.
Von Anfang an war klar, dass wir mit möglichst geringen Kosten, möglichst hohe Qualität bei Anstrich und Ergebnis haben wollten und - um die Kasse unserer Gemeindeverwaltung zu entlasten - selbst Hand anlegen wollten. Mit der Eigenleistung unserer Kameraden und Vereinsangehörigen, die sich auf viele Schultern gleichmäßig verteilte, dem Sponsoring von Pinsel, Abklebeband über Rolle bis hin zum gesamten Grundanstrich durch die Firma Farben-Hölzel in Steinpleis und eine kulante Regelung vom Gerüstbau Service Fraureuth konnten wir unsere Vorstellungen in kurzer Zeit umsetzen.
Wir hoffen euch gefällt’s – wir jedenfalls sind total begeistert!
Danke an alle Abkleber, Pinselschwinger und Ausbesserer aber natürlich auch an die Gemeindeverwaltung, die trotz allem noch einen Beitrag zu zahlen hatte und natürlich an Thomas Hölzel von der Firma Farben Hölzel für die tolle Beratung und die Bereitstellung der ganzen Profi – Materialien sowie ans Team vom Gerüstbau Service Fraureuth – Ihr seid große Klasse!