Titel Logo
Kommunal-Nachrichten der Gemeinde Fraureuth
Ausgabe 9/2019
Informationen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kommunalnachrichten letzte Legislaturperiode

Wir wollen allen danken, die uns in den letzten 5 Jahren bei unseren Veranstaltungen und bei der Ausgestaltung unseres Ortes Fraureuth unterstützt haben. Ein großes Lob an unsere Schule, an die Kindergartenkinder und an unsere Frauen, die sich tatkräftig und liebevoll unserem Ostergarten und Festplatz rund um die Pyramide gewidmet haben.

Wir konnten gemeinsam mit den Traktor- und Oldtimerfreunden und der Feuerwehr in den letzten 3 Jahren im Waldbad, an Wegen und Plätzen insgesamt 18 Bänke aufstellen oder sanieren.

Ohne unsere Sponsoren aus unserer Gemeinde, dem Umland sowie aus Erbach wäre dies natürlich so nicht machbar gewesen.

Allen Vereinen, Händlern und Gewerbetreibenden, unserem Bürgermeister, der Verwaltung und dem Bauhof nochmals ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und Zusammenarbeit der vergangenen Legislaturperiode.

Ihr Ortschaftsrat Fraureuth