Titel Logo
Kommunal-Nachrichten der Gemeinde Fraureuth
Ausgabe 9/2019
Vereinsmitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Am Samstag den 3. August fand unser diesjähriges Sommerfest

Am Samstag, dem 3. August fand unser diesjähriges Sommerfest statt.

Nachdem das Wetter anfangs noch Schwierigkeiten hatte sich zur Sonne und damit Sommerfeststimmung durchzuringen, zeigte sich Petrus letztlich doch noch gnädig und wir können auf ein erfolgreiches Fest zurückblicken.

Besonderer Dank gehört unseren Gästen, die uns auch trotz des Wetters die Treue hielten. Weiterhin danken wir dem Team vom Drogeriemarkt Fraureuth, Fexon e.K. (Fotobox), Getränke Service Weber (Mohlsdorf), Fischmarkt Scheibner (Werdau), unserem Eiscafe Sandra Schubert, der Gemeindeverwaltung Fraureuth, Melanie Raschke-Pinkert vom „Friseur M“ (Werdau) die uns mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben sowie den Jungs von Bauhof.

Wir danken außerdem dem Landtagsabgeordneten Jan Löffler (CDU), der uns vor Ort besuchte und damit unserem wichtigen Ehrenamt seine Anerkennung schenkte und natürlich unserem Chef der Feuerwehr, Bürgermeister Matthias Topitsch, der stilecht in unserer neuen Vereinskleidung mit dem Schriftzug „WIR FRAUREUTHER ALLE“ erschien.

Allen Einwohnern, Freunden und Gästen sei Dank gesagt, für das durchweg positive Feedback - Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es heißt „140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Fraureuth“.