Titel Logo
Amtsblatt Lossa Bote - Gemeinde Lossatal mit den Ortsteilen
Ausgabe 10/2023
AMTLICHER TEIL
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ausschreibung

– Verkauf einer Teilfläche des Flurstückes 263/58 Gemarkung Hohburg sowie einer Teilfläche des Flurstückes 266 Gemarkung Hohburg

Die zum Verkauf stehenden Teilflächen haben eine Größe von insgesamt ca. 3300 m². Die endgültige Größe kann erst nach einer stattgefundenen Vermessung genau definiert werden. Ein Verkauf erfolgt unter der Maßgabe, dass der Erwerber die Fläche innerhalb von drei Jahren ab Kaufvertragsdatum zu einem Baugebiet entwickelt und somit mehrere (mind. jedoch zwei) Bauplätze schafft. Dazu ist die Aufstellung eines Bebauungsplanes notwendig. Ein Verkauf der Bauplätze mit Bauträgerbindung ist nicht zulässig. Das Mindestgebot für die angebotenen Flächen liegt bei 15,00 €/m² zzgl. aller mit dem Kauf verbundenen Kosten, ebenso der Vermessungskosten und auch der Kosten für die Erstellung des Bebauungsplans. Auch trägt der Erwerber zu den Planungskosten sämtliche Erschließungskosten. Der Abschluss eines städtebaulichen Vertrages mit der Gemeinde Lossatal ist Voraussetzung für den Erwerb der Flächen. Nähere Informationen finden Sie in den Ausschreibungsunterlagen auf unserer Homepage (Link siehe unten).

Bitte reichen Sie Ihr Kaufangebot bis zum Ablauf des 05.12.2023 in einem verschlossenen Umschlag mit der Kennzeichnung „Kaufgebot Teilflächen Flst. 263/58 und 266 Gemarkung Hohburg“ bei der Gemeindeverwaltung Lossatal, z.Hd. Frau Jäger, ein. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jäger unter 034262 488-27 oder anna.jaeger@lossatal.eu zur Verfügung.