Die Stadt Falkenstein/Harz stellt verschiedene Räumlichkeiten – darunter Sportlerheime, Schützenhäuser, Turnhallen und Dorfgemeinschaftshäuser – für Bürgerinnen, Bürger und Vereine zur Verfügung. Diese Gebäude werden durch das Gebäudemanagement der Stadt Falkenstein/Harz verwaltet.
Um eine übersichtliche und reibungslose Organisation der Nutzung sicherzustellen, ist es künftig erforderlich, für jede Nutzung – sei es eine private Feier, eine Vereinsveranstaltung oder eine gewerbliche Nutzung – einen Nutzungsantrag zu stellen.
Weiterreichende Informationen sowie eine Übersicht der städtischen Objekte finden Sie unter www.falkenstein-harz.de
| Wichtige Hinweise zur Antragstellung: | |
| • | Das Antragsformular steht auf der Homepage der Stadt bereit oder kann formlos eingereicht werden. |
| • | Nach Genehmigung erfolgt die Schlüssel- und Objektübergabe durch die Objektverwaltung. |
| • | Bestehende Dauernutzungen durch Vereine werden von der Verwaltung direkt abgestimmt. |
| • | Eine Nutzung ohne vorherige Antragstellung ist nicht zulässig. |
Für weitere Informationen stehen Ihnen folgende Ansprechpartner gerne zur Verfügung:
Herr Schallwig Tel.: 034743 96264
Frau Müller-Eckleben Tel.: 034743 96261
E-Mail: objektverwaltung@stadt-falkenstein-harz.de
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