Vielen Dank an den MSC Frohburger Dreieck sowie seine zahlreichen Helfer, Unterstützer, Sponsoren und natürlich auch den Fahrern und Teams für ein tolles 60. Internationales Frohburger ADAC Dreieckrennen!
Erneut war hochklassiger und spannender Motorsport und ein tolles Rahmenprogramm am Frohburger Dreieck geboten! Die Fahrer haben nicht nur ihr Ausnahmenkönnen auf ihren Maschinen gezeigt, sondern standen wie gewohnt auf dem Marktplatz und im Fahrerlager für Begegnungen und Gespräche mit Fans zu Verfügung. Die Präsentationsläufe der historischen Rennwagen war ein weiteres Highlight zum Jubiläum.
Auch im Namen vieler Fans und Motorrennsportfreunde – Danke an den MSC sowie alle Helfer und Unterstützer und nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum!!!