Titel Logo
Grünbacher Anzeiger
Ausgabe 1/2023
Vereinsnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die SpVgg Grünbach-Falkenstein wünscht ein gesundes Neues Jahr 2023!

Viel zu schnell war die besinnliche Weihnachtszeit vorüber und schon sind die Mitglieder unserer SpVgg in einem vollgepackten neuen Jahr angekommen, wo es bereits der Januar in sich hat.

Bereits am ersten Wochenende verließen wir unser gewohntes Terrain und durften diesmal „klassisch“ unterwegs sein. Beim Neujahrskonzert der Stadt Falkenstein übernahm unser „Team Kultur“ das Catering und versorgte die Gäste mit Speisen und Getränken. Hierzu ein Dankeschön an unseren Cheforganisator Maximilian Otto für die einwandfreie Planung und Durchführung. Unseren Grünbacher Lesern empfehlen wir, im kommenden Jahr eine Teilnahme am Neujahrskonzert in den Plan aufzunehmen. Diese Veranstaltung ist eine absolute Empfehlung für Musik- und Kulturbegeisterte.

Weiter ging es dann an den nächsten Wochenenden wieder sportlich. Nach langer Pause durften wir wieder unseren traditionellen ECOVIS-Cup, durchführen. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Jan Brumbauer und die ECOVIS WWS Steuerberatungs GmbH in Falkenstein für die finanzielle Unterstützung. So traten am 14./15.01. sowie am 21./22.01. all unsere Jugendmannschaften von den Bambinis bis zur A-Jugend jeweils in einem Turnier gegen regionale und überregionale Gastmannschaften an. Ein Dank geht hier auch an die Eltern unserer Kinder, die sich fleißig am Versorgungsstand betätigten.

Am nun anstehenden letzten Januar-Wochenende soll noch einmal ordentlich gefeiert werden. Auch unser beliebter Neujahrsempfang musste lange pausieren, doch nun wollen wir es wieder ordentlich krachen lassen. Mit Programm und Musik heißen wir das Jahr willkommen. Ein Bericht dazu erfolgt in der nächsten Ausgabe.