Titel Logo
Grünbacher Anzeiger
Ausgabe 12/2019
Vereinsnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Rückblick Kirmes 2019

Karsten Repert vom BLICK beschrieb es treffend: „Ihr seid verrückt – WAS hier in Griebach so abgeht! Einfach der Wahnsinn“

Und so war es auch … es ist einfach schwer zu beschreiben – man muss es einfach mal erleben, was in der sonst eher ruhigen Gemeinde an dem ersten August-Wochenende so los ist!

4 TAGE lang Stimmung und beste Unterhaltung im Festzelt und Festplatz, viele friedliche und gut gelaunte Besucher, ein Team, was fast rund um die Uhr im Einsatz war und viel positive Kritik von allen Seiten. Selbst die alteingesessenen Grünbacher gewöhnten sich im Laufe der 4 Tage an die neu gewagte Zeltausrichtung, die erweiterten Sitzplätze im Freien und an das ergänzte Speisenangebot.

Die SpVgg bedankt sich auf diese Weise noch mal bei allen Gästen aus nah und fern, allen Helfern (es mögen über 100 gewesen sein!), unserem Bürgermeister mit Silke Luderer und allen Gemeindearbeitern, allen Bands und unseren SonntagCoverKünstlern mit Jana Sammer, allen KuchenBäckerInnen, den Schaustellern, den Essenanbietern, unserer Feuerwehr inkl. den ‚dauerfeiernden‘ Gästen aus Oberösterreich, den Journalisten, der „Toilettenfrau“, den vielen anderen Vereinen, dem Hundesportverein Neustadt und natürlich ganz besonders den Organisatoren mit Chef Michael ‚Mehni‘ Mehnert und seiner Crew mit Katrin, Eva und Tommes!

Der Vorstand